Friesengestüt
Seite geändert am:

 

Ehemalige

Nienke mit ihrer Besitzerin beim Fotoshooting

Rike`s schöne Tochter Alva ist glücklich mit ihrer neuen Besitzerin Isabell.

Onyx und Lilith, die beiden prächtigen jungen Friesendamen aus unserer Zucht sind nun LEIDER mit Ihren Besitzerinnen umgezogen und es beginnt der Ernst des Lebens für die 4-Beiner. Wir hoffen, sie kommen eines Tages zurück.
...

Liebe Grüße aus Sachsen von Mira und ihren glücklichen Besitzern Sophie und Hanna.
...

Unsere gute alte Nelly! Wie man sieht, noch immer in Bestform und wir sind sehr froh, dies zu wissen.
Tizian, der Vollbruder unseres Deckhengstes Basilius von Niebede hat seinen 10. Geburtstag gefeiert.
die schöne Yoko mit ihrer Sokke-Tochter Lucadora
wunderschöne Nelly x Sokke- Tochter Gayle
Pilgrim von Niebede, genannt Pille, Sijkes
Sohn, ist ein echt großer Junge geworden und sieht seiner Mama sehr ähnlich.
Ich bin Niebedes Ramiro, Erstgeborener des Jahrganges 2013, ...<weiter>
Donna und ihr Basilius-Sohn in Sachsen
Mein Name ist Zarina ... <weiter>
Hera fühlt sich offensichtlich in ihrer neuen Herde nach nur 2 Tagen wohl und geborgen.
auch Hiltje hat nun endlich den passenden Menschen für sich gefunden
Annie im neuen Zuhause
Jacky und ihre Familie
die schöne Luna-Tochter Romana fühlt sich mit ihrem Friesenfreund Alco wohl in ihrem neuen Zuhause
Grüße von Sarah Christ und Viktoria
Talina und ihre wunderschöne Tochter Olympia (aus Sokke) in ihrem netten Zuhause in Polen
Tosca hat ein neues Zuhause gefunden und wir wünschen ihr eine glückliche Zukunft.

Hallo Angela,

Farah geht es prächtig. Ein tolles Pferd, dass unheimlich schnell lernt und absolut gelassen im Gelände auf Flugzeuge, Traktoren, Rehe andere Pferde und und und, reagiert. ...<weiter>

Ganz herzlich grüßt unsere Schweizerin Bramble. Mit Fellpony-typischer Gelassenheit findet sie Spaß als Akteurin auf einem Mittelalterspektakel.

Traumpaar Tanja mit ihrem Odin, ein Sohn aus unserer Fellponystute Enya und unserem Friesenhengst Sokke. PS: alle Fohlen aus dieser Verpaarung werden optisch solche Prachtstücke....sie brauchen nur den passenden Reiter.

Hallo Angela !
Wollt einfach nochmal schwärmen von meiner Yoko. Glaube du suchst ganz tolle Pferde für deine Zucht aus. Sie ist so etwas von aufmerksam und lernbereit dass man nur schwärmen kann. ...<weiter>

Es grüßt die allererste Tochter unserer ältesten Friesenstute Natasja. Der Vater war ein Pintohengst und die Hübsche hat mittlerweile selbst schon bunte Nachkommen.

Unsere Gaetske mit ihrem prämierten Warlander-Hengstfohlen, beide sind wohlauf und machen ihrer Besitzerin viel Freude.

Hallo Niebeder Familie,

wir möchten auch auf Eure Seite der „Ehemaligen“!
Mein Name ist Venus Viktoria von Niebede und ich wurde am 07.05.2006 hier in Niebede geboren. Meine Mama ist Talina und mein Papa Okke. ...<weiter>

Prinz Stoffel mit seiner Prinzessin Carolin

Grace von Niebede, wunderschöne Tochter unserer ehemaligen Rennmaus Fellpony Kim.

Die entzückende Fellponystute Kessy sucht im Auftrag ihrer netten Eigentümerin Susanne Moesener einen neuen Menschen für sich. Kessy ist ein typisches Fellchen, mal zuckersüß und lämmchengleich lieb, manchmal eigensinnig, fleissig und arbeitet gern (was ihr Spaß macht)...<weiter>

Friesen-Fellponymix Sammy -Joe, z.Zt. 1,5 Jahre alt, 1,39 m und ein cooler unerschrockener junger Mann, Sohn aus unserem gekörten Fellponyhengst Prinz und der Fellpony-Friesenmix-Stute Lady, gezeugt in Niebede, geboren in seiner jetztigen Heimat im Allgäu. Der "Sonnenschein" seiner Besitzer.

Liebe Grüße von Dito und seiner Sabine aus Sachsen

Die schöne Trinity ist eine Tochter von Natasja und Sokke und macht ihren Eltern alle Ehre, in Schönheit, Klugheit und friesentypischer cooler Anhänglichkeit.

Unsere Obstbauern lassen grüßen im Namen ihrer prachtvollen Niebede-Kinder, die 2jährigen Friesenstuten Emba (Sokke x Nelly), Evita (Sokke x Riemkje), Lotti (Friese x schweres Warmblut) und ihre Tochter Izzy (Sokke x Lotti). Eine glückliche Familie.

Ganz liebe Grüße von Nadira mit Babybauch und Lisa aus Österreich.

Liebe Grüße von Linda und Mira.

Riemkje grüßt alle Niebeder aus ihrem schönen neuen Zuhause in der Schweiz.

Nette Nachricht von einer lange "Verschollenen". Das ist Donja, Tochter aus Hera und Okke.

Helene (Nelly x Sokke) und Gomer (Merle x Sokke) haben sich prächtig entwickelt und machen ihren Besitzern ganz viel Freude.

Heute war es soweit!

Ich habe das erste Mal auf Xena gesessen! Meine Tochter hielt die Futterschüssel, mein Mann Xena und ich saß auf ihr (mit Satteldecke).
...<weiter>

Finona von Niebede (Talina x Sokke) ist das Glück ihrer Besitzerin Martina

Faye bietet viel Ruhe und Gelassenheit und überzeugt uns jedes Mal aufs Neue!
2013 geht sie zum 1. Mal zum Decken!!
Das Foto auf dem ich oben sitze, war das 1. Mal auf Ihrem Rücken! Vorab kein Training oder sonstiges! ;))

Arwen, die Tochter von Nelly und Okke ist jetzt 4,5 Jahre alt. Ich kann sie schon mein Eigen nennen, seid sie ein Fohlen ist. Ich bin stolz wie weit wir schon gekommen sind.
...<weiter>

Black Jack ist Okke und Natasja. Er wird jetzt 14 und das Beste was mir je passiert ist.

Wir haben schon viel erlebt und es geht ordentlich weiter.

Yokos geheimnisvolle Tochter Lucadora aus Sokke ist ein prächtiges Mädel geworden.

Theodor von Niebede, Sohn unseres Friesenhengstes Okke und der Fellponystute Ashness Heather ist ein stattlicher Bursche geworden.

auch aus Miras Tochet Danae ist ein Prachtmädel geworden

Erinnerung an ihre großartige Mama Artine, die uns leider viel zu früh verlassen hat:
Nantara von Niebede,
jetzt 1 Jahr alt.

unsere schöne Sterstute Adelheit im neuen Zuhause

Unsere junge temperamentvolle Stute Alie ist die beste Freundin ihrer Besitzerin Isabell und eine ganz liebe, fleissige Stute.

Fellponystute Hermine von Niebede (Kessy x Prinz) ist nun Elitestute Schleswig-Holstein !